Zum Inhalt

Nacht der Beratung

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Emil-Figge-Straße 50, Hörsaal 2
Veran­stal­tungs­art:
  • Studienfachberatung
  • Fakultät
Einladungsflyer zu der Nacht der Beratung der TU Dortmund. Text: Bring Licht ins Dunkel und komm zur Nacht der Beratung! © Mediengestaltung​/​TU Dortmund

Einmal im Jahr lädt die TU Dortmund interessierte Schülerinnen und Schüler Ende Juni zur Nacht der Beratung ein. Traditionell findet dieses Event zeitgleich an vielen Hochschulen in NRW als landesweiter „Langer Abend der Studienberatung“ statt. Auch wir stellen uns als Fakultät im Rahmen dieser Veranstaltung vor.

Die Studienfachberatung der Fakultät Rehabilitationswissenschaften beteiligt sich an den "Nacht der Beratung" mit einer Studieninformationsveranstaltung. Es werden Informationen rund um die fachlichen und schulischen (Lehramt) Studiengänge vorgestellt und individuelle Fragen beantwortet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Die Veranstaltung startet am 15.06.2023 um 18:30 Uhr und findet im Hörsaal 2 (direkt im Erdgeschoss) der Emil-Figge-Str. 50 statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Weitere Möglichkeiten und Informationen zu der Veranstaltung sind auf der zentralen Inormationsseite hinterlegt.