Neue Kooperation mit der University of Education in Winneba (Ghana)

• Internationales

Im Herbst 2021 wurde die neue Kooperation mit der University of Education und dem Department Special Education in Winneba/Ghana finalisiert.

Im Herbst 2021 konnte eine Kooperation zwischen der Fakultät Rehabilitationswissenschaften und der University of Education in Winneba (Ghana) vereinbart werden.

Ein Student des Masterstudiengangs Rehabilitationswissenschaften ist seit September in Winneba (Ghana) und wird dort zwei Semester lang an Kursen des Programms Community Based Rehabilitation and Disability Studies aus dem Bereich Special Education teilnehmen und viele tolle Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation und hoffen, weitere Studierende zu einem Semester in Winneba motivieren oder Studierende des neuen Partners bei uns an der Fakultät begrüßen zu können.

Department Special Education

Studiengang Community Based Rehabilitation and Disability Studies