Nacht der Beratung

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online (Webex)
  • Studienfachberatung
Bibliothek und Mensabrücke bei Nacht hell beleuchtet © Detlef Podehl​/​TU Dortmund

Am Donnerstag, 24.06.2021, um 19:30 Uhr stellt die Studienfachberatung die Studiengänge der Fakultät Rehabilitations­pädagogik im Rahmen der Nacht der Beratung vor. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und sich fachkundig beraten zu lassen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Wo: Webex (Webinar- ID und Kenncode werden am Tag der Nacht der Beratung auf der Veranstaltungswebseite bekannt gegeben)

Weitere Informationen finden Sie ebenfalls auf der Homepage der TU Dortmund. Interessierte, zukünftige Studierende und ihre Angehörigen sind herzlich Willkommen. Das Team der Studienfachberatung freut sich auf Sie!