Zum Inhalt
Wir für Euch

Fachschaft Rehabilitationswissenschaften

 

Hallo liebe Studierende!

Wir haben zwar weder etwas mit der Wilden 13 aus Jim Knopf noch mit der Unglückszahl 13 zu tun, doch trotzdem ist uns die Zahl 13 wichtig. Denn wir sind der Fachschaftsrat der Fakultät 13 – Rehabilitationswissenschaften an der Technischen Universität Dortmund.

Wir wurden von euch gewählt, um eure Interessen zu vertreten, euch bei euren Anliegen zu unterstützen und eure Fragen zu klären.

Damit wir das tun können, sind wir für euch mit den Dozierenden unserer Fakultät im Gespräch und bieten euch immer wieder Veranstaltungen an, die für euer Studium relevant sind, aber auch den Spaß nicht unbeachtet lassen.

Ganz nach dem Motto aus Michael Endes Geschichte über Jim Knopf –  „Wenn ihr ständig Angst voreinander habt, dann könnt ihr ja nie Freunde werden“ – , laden wir euch ganz herzlich ein, uns auf unserer Internetseite zu besuchen. Dort könnt ihr uns kennenlernen und werdet über Aktuelles auf dem Laufenden gehalten.

Viele Grüße, euer Fachschaftsrat Rehabilitationswissenschaften!

Zur Homepage der Fachschaft