Internationale Studierende an der Fakultät

• Internationales
Eleven students in front of a building © Intern. Studienangelegenheiten​/​ Fak 13 TU Dortmund

Im Wintersemester 2021/22 dürfen wir elf internationale Studierende an der Fakultät begrüßen.

Auch nach drei Semestern im Griff der Corona-Pandemie ist der universitäre Alltag noch nicht wieder ganz zur Normalität zurückgekehrt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Semester trotzdem 11 Studierende aus insgesamt 6 verschiedenen Ländern bei uns an der Fakultät begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass die Studierenden ihren Aufenthalt in Dortmund genießen werden.

Im Rahmen des Erasmus-Programms können auch interessierte Studierende des Lehramts für sonderpädagogische Förderung oder der Rehabilitationswissenschaften der TU Dortmund ein Semester im europäischen Ausland studieren.

Weitere Informationen zum Bereich Internationale Studienangelegenheiten