Start ins Studium – Begrüßungsseite für neue Studierende an der Fakultät

• Studienkoordination
Drei Studierende sitzen auf einer Bank und halten gemeinsam ein grünes TU-Logo in den Händen. © Roland Baege​/​TU Dortmund

Die Fakultät Rehabilitationswissenschaften begrüßt alle Studierenden im ersten Semester ganz herzlich an der Fakultät! Alle wichtigen Informationen zum Studienstart finden Sie auf der Fakultätshomepage unter „Start ins Studium“.

Über 400 Studierende starten jedes Jahr ihr Studium an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften. Vor Beginn des Studiums und auch noch in den ersten Wochen ergeben sich viele Fragen. Auf der Begrüßungsseite „Start ins Studium“  versuchen wir Ihnen alle diese Fragen zu beantworten, sodass Sie das Studium an unserer Fakultät gut vorbereitet beginnen können. Unter anderem finden Sie dort Informationen zur O-Phase, zu der Begrüßungsveranstaltung der Fakultät, zu den Moodle-Räumen für Erstis und vielen weiteren hilfreichen Angeboten.

Herzlich Willkommen an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften! Wir freuen uns auf Sie!

Zur Seite "Start ins Studium"

Bei Rückfragen:
Studienkoordination Fakultät Rehabilitationswissenschaften