Digitaler Berufs- und Studienorientierungstag Kreis Unna

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online
  • Studienfachberatung
Flyer des Berufs- und Studienorientierungstages des Kreises Unna 2021 © Kreis Unna

Die Studienfachberatung stellt am 30. Juni ab 16 Uhr in einem Vortrag die Studiengänge der Fakultät vor und steht im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Am 30. Juni veranstaltet der Kreis Unna seinen 11. Hochschultag. Die Studienfachberatung startet um 16 Uhr mit der Präsentation der fachlichen und schulischen Studiengänge der Fakultät. Im Anschluss steht das Team für offene Fragen zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Situation wird auch dieser Hochschultag digital stattfinden. Den passendemn Link zu dem Zoom-Raum werden Sie der Homepage des Orientierungstages entnehmen können.

Bei weiteren Fragen zu dem Vortrag, können Sie sich auch gerne bei der Studienfachberatung melden!