Studierende der Fakultät Rehabilitationswissenschaften im Interview: Get Online Week gegen Cybermobbing

• Projektstudium
Drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Get Online Week stehen vor eine Schulklasse, auf dem Smartboard im Hintergrund ist die Überschrift "Warum eigentlich ein Lebenslauf?" zu erkennen

In der Woche vom 21.-27.3. haben wieder Studierende der Fakultät Rehabilitationswissenschaften im Projektstudium von Vertr.-Prof. Dr. Bastian Pelka die „Get Online Week“ in Dortmund veranstaltet. In diesem Jahr gaben die Studierenden Kurse zu den Themen „Cybermobbing“, „Bewerbungsschreiben“ und „Datenschutz“ an Schulen, in Bibliotheken und in Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Darüber berichten die Studierenden Burcu Dogru, Jessica Claasen und Vanessa Gorski in einem ausführlichen Interview:

Zum Interview