Zum Inhalt

Bei allen Forschungsprojekte des Fachgebiets werden die Daten, der Syntax sowie die Dokumente und Publikationen soweit wie möglich offen zugänglich aufbereitet. Das bevorzugte Repositorium ist osf.io.

  • Jungjohann, J., & Gebhardt, M. (2023). Dimensions of Classroom-Based Assessments in Inclusive Education: Data & Syntax. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/EXMWQ
  • Jana Jungjohann, Schurig, M. & Gebhardt, M. (2023). Classroom effects are as large as grade‐level effects on curriculum‐based measurement maze reading scores of secondary school students with and without special educational needs [Data|Syntax]. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/FGH4D
  • Jungjohann, J. (2022). Understanding and Improving Teachers’ Graph Literacy for Data-based Decision-Making via Video Intervention [Data & Syntax]. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/X2RS3
  • Jungjohann, J. (2022). Unterschiede im satzübergreifenden Leseverständnis von Jugendlichen mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf im Bereich Sprache [Data & Syntax]. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/YBCGD
  • Schurig, M., Jungjohann, J. & Gebhardt, M. (2021). Minimization of a Short Computer-Based Test in Reading [Data & Syntax]. https://osf.io/hnbs8/
  • Jungjohann, J., Schurig, M. & Gebhardt, M. (2021). Pilotierung von Leseflüssigkeits- und Leseverständnistests zur Entwicklung von Instrumenten der Lernverlaufsdiagnostik. Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 3ten und 4ten Jahrgangsstufe [Data & Syntax]. https://osf.io/4szy5/
  • Jungjohann, J., Gebhardt, M., Mühling, A. & DeVries, J. (2020). Using Theory-Based Test Construction to Develop a New Curriculum-Based Measurement for Sentence Reading Comprehension [Data & Syntax MPlus]. https://osf.io/wq76x/