Promotionsprogramm: Tea-Time für Promovierenden mit Erfahrungsbericht zum Promotionsstudium in Deutschland, Irland und Brasilien

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Digital
  • Promotion
Logo der Fakultät Rehabilitationswissenschaften © FK13​/​TU Dortmund

Herzlich eingeladen sind alle, die an der Fakultät 13 promovieren oder demnächst damit starten möchten.

Die Tea-Time ist ein Angebot für Promovierende der Fakultät Rehabilitationswissenschaften. Wir treffen uns zum lockeren Austausch. Es bietet sich so die Möglichkeit, die anderen Forscher*innen kennenzulernen und gemeinsam über Themen rund um Promotionsprozess nachdenken.

Diesmal berichtet der Doktorand Erlan Silva de Sousa über seine Erfahrungen beim Studium in Irland und Deutschland. Der Doktorand wird auch über seine Forschung und seine Arbeit als Lehrer an einer technischen Schule sprechen, die beide im Amazonasgebiet durchgeführt wurden.

Wir freuen uns auf den Austausch und Ihre/Deine Teilnahme!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Bei Fragen zum Promotionsprogramm können Sie gern Dr. Jonas Carvalho e Silva kontaktieren.

Zugangsdaten