Nacht der Beratung

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Foyer der Emil-Figge Str. 50
  • Studienfachberatung
  • Fakultät
Einladungsflyer zu der Nacht der Beratung der TU Dortmund. Text: Bring Licht ins Dunkel und komm zur Nacht der Beratung! © Mediengestaltung​/​TU Dortmund

Einmal im Jahr lädt die TU Dortmund interessierte Schülerinnen und Schüler Ende Juni zur Nacht der Beratung ein. Traditionell findet dieses Event zeitgleich an vielen Hochschulen in NRW als landesweiter „Langer Abend der Studienberatung“ statt. Auch wir stellen uns als Fakultät im Rahmen dieser Veranstaltung vor.

Die Studienfachberatung der Fakultät Rehabilitationswissenschaften beteiligt sich an den "Nacht der Beratung" mit einem Gesprächsstand. Es werden alle Fragen rund um die fachlichen und schulischen (Lehramt) Studiengänge beantwortet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Die Veranstaltung startet am 13.06.2024 um 16:00 Uhr und im Foyer der Emil-Figge-Str. 50. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Stände im Foyer bleiben bis 20:00 Uhr geöffnet.

Weitere Möglichkeiten und Informationen zu der Veranstaltung sind auf der zentralen Inormationsseite hinterlegt.