18. Kontakttag der Fakultät

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Emil-Figge-Straße 50, Foyer
  • Fakultät
  • Sonstiges
Vier grüne Pfeile, deren Spitzen in die gemeinsame Mitte zeigen. Daneben der Text "Kontakttag 2022" © FK13​/​TU Dortmund

Beim jährlichen Kontakttag der Fakultät präsentieren sich affine Praxiseinrichtungen, um mit Studierenden und Lehrenden in einen persönlichen Kontakt zu treten sowie Kooperations-, Praktikums-oder Arbeitsmöglichkeiten auszuloten.

Am 18. Kontakttag der Fakultät Rehabilitationswissenschaften werden sich über 20 Einrichtungen der Rehabilitation vorstellen. Studierende und Lehrende können Einblicke in die berufliche Praxis erhalten und die Vertreter*innen der überwiegend regionalen Einrichtungen persönlich kennenlernen, Ideen für Praktika sammeln oder sich über spätere Arbeitsmöglichkeiten informieren.

Programmheft (PDF)