Abi! und dann?

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Digital (Zoom)
Veran­stal­tungs­art:
  • Studienfachberatung
  • Fakultät
Piktogramm einer Fahne mit der Aufschrift "Start" an einem Fahnenmast Bitte Bildnachweis einfügen

Vielleicht haben Sie gerade die Abiphase hinter sich oder sie steht bald bevor und du Sie fragen sich was danach kommt?! Wir möchten dir auf der Vortragsreihe der TU-Dortmund weiterhelfen und beraten zu den Studiengängen unserer Fakultät.

Im Rahmen der digitalen Vortragsreihe „Abi! Und dann?“ informiert die Studienfachberatung unserer Fakultät über das Studium des BA Rehabilitations­pädagogik.

Du bist eingeladen deine persönlichen Fragen zum Studium zu stellen und die Fakultät im Rahmen der Veranstaltung kennenzulernen. Wir werden dir zeigen, welche Inhalte dich im Studium erwarten, welche Möglichkeiten sich mit dem Abschluss ergeben und welche Zugangsvoraussetzungen vorhanden sind.

Unsere Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr! Zuvor kannst du die Veranstaltung der zentralen Studienberatung besuchen. Dort erfährst du allgemeine Informationen zum Studium an der TU Dortmund sowie zur Bewerbung.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bei Fragen zur Veranstlatung melde dich gerne bei der Studienfachberatung.

Weitere Informationen zur den weiteren Vorträgen gibt es auf der Homepage von Abi! und dann?

Unsere Veranstaltung findet unter folgendem Zoom-Link statt:

Meeting-ID: 954 9212 6102
Kenncode: 711745