Master Rehabilitationswissenschaften studieren

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Zoom
  • Studienfachberatung
Emil-Figge-Straße 50 mit Wolken und grünen Bäumen im Hintergrund © Jürgen Huhn​/​TU Dortmund

Sie überlegen, nach ihrem Abschluss einen Master zu studieren? Sie haben Interesse an strukturellen Perspektiven auf Inklusion, Innovationen, Wissenschaft und Forschung? Dann kommen Sie zu unserer Info­veranstaltung: "Master Rehabiliationswissenschaften studieren" am 6.7. um 17 Uhr (digital). Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zum Masterstudium.

Die Veranstaltung findet unter folgendem Zoom-Link statt:

tu-dortmund.zoom.us/j/95492126102

Kenncode: 711745

In dieser Veranstaltung stellen wir unseren Masterstudiengang Rehabilitationswissenschaften vor. Es werden dazu alle wichtigen Informationen über einen Vortrag vorgestellt und individuelle Fragen beantwortet. Damit jede*r Interessierte teilnehmen kann, findet die Veranstaltung digital via Zoom statt!