1. Digitaler Kontakttag

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online
  • Fakultät
Vier Pfeile, die mit ihren Pfeilspitzen auf einen gemeinsamen Punkt in der Mitte zeigen Bitte Bildnachweis einfügen

Dieses Jahr erstmals im Digitalformat!

Beim jährlichen Kontakttag der Fakultät präsentieren sich affine Praxiseinrichtungen, um mit Studierenden und Lehrenden in einen persönlichen Kontakt zu treten sowie Kooperations-, Praktikums-oder Arbeitsmöglichkeiten auszuloten.

Am 17. Kontakttag der Fakultät Rehabilitationswissenschaften werden sich über 20 Einrichtungen der Rehabilitation vorstellen. Studierende und Lehrende können Einblicke in die berufliche Praxis erhalten und die Vertreter*innen der überwiegend regionalen Einrichtungen persönlich kennenlernen, Ideen für Praktika sammeln oder sich über spätere Arbeitsmöglichkeiten informieren.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Informationen zum Studium im Ausland durch den Bereich Internationale Studienangelegenheiten der Fakultät Rehabilitationswissenschaften.

Das Besondere in diesem Jahr: Der Kontakttag findet erstmalig im Digitalformat statt! Studierende und Lehrende der Fakultät erhalten alle weiteren Informationen zum Kontakttag im Moodle-Raum der Veranstaltung (Selbsteinschreibung).