32. Akademische Abschlussfeier der Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online (Zoom)
  • Fakultät
Eine Ansammlung von Menschen versammeln sich um Stehtische und sind in anregenden Gesprächen miteinander vertieft. © FK13​/​TU Dortmund

Trotz der widrigen Umstände findet auch in diesem Jahr eine feierliche Übergabe der Abschlussurkunden statt, allerdings in einem digitalen Format.

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

trotz der widrigen Umstände möchten wir auch in diesem Jahr mit der feierlichen Übergabe der Abschlussurkunden der Fakultät gemeinsam ein Zeichen für den Beginn Ihres neuen Lebensabschnitts setzen. Am Freitag, den 19. November 2021 ab 17.15 Uhr wird die 32. Akademische Abschlussfeier der Fakultät Rehabilitationswissenschaften der TU Dortmund als digitale Veranstaltung via Zoom stattfinden.

In Erinnerung an Lotte Kaliski, Leiterin der Berliner Waldschule Kaliski sowie Gründerin der New Kaliski Country Day School for the Child with Learning Disabilities, New York, wird im Rahmen der Abschlussfeier der Lotte-Kaliski-Studienpreis vergeben. Der bzw. die Preisträger*in wird zuvor in einem internen Wettbewerb nach den Kriterien besondere Studienleistung, hervorragende Abschlussarbeit sowie soziales Engagement in rehabilitationspädagogischen Fragen ermittelt. Weiterhin werden wir die Promovend*innen des akademischen Jahres 2021 vorstellen.

Für eine gute Stimmung wird durch musikalische Unterhaltung gesorgt. Zum Ausklang der Feier möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen aus dem Homeoffice anstoßen. Freund*innen, Familienmitglieder und alle interessierten Gäste aus der TU Dortmund sind herzlich willkommen, sich über einen ZOOM Link live zur Feier dazu zu schalten! Geben Sie dafür bei der Anmeldung bitte die Emailadressen Ihrer Gäste an.

Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 12.11.2021 möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend,
mit herzlichen Grüßen aus dem Dekanat der Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Prof. Dr. Jan Kuhl, Dekan