Begrüßung Erstsemester-Studierende

Beginn: Veranstaltungsort: Emil-Figge-Str. 50, HS1
  • Studienfachberatung
  • Fakultät
Auf dem kreisrunden Logo steht "Start ins Studium", "Von Anfang an richtig" und "www.tu-dortmund.de" © Studienberatung​/​TU Dortmund

Die Fakultät begrüßt alle neuen Studierenden der Fakultät im Rahmen der Vorlesung "Behinderung, Inklusion und Intersektionalität".

Im Rahmen der Vorlesung „Behinderung, Inklusion, Intersektionalität“ (Gottwald/List) begrüßt die Fakultät Rehabilitationswissenschaften alle neuen Studierenden.

Wir möchten uns und unsere Fakultät bzw. deren zentrale Anlaufstellen vorstellen. Vertreter*innen von Dekanat, Studienfachberatung, Studienkoordination, Prüfungskoordination, Fachschaft und dem Bereich Internationales stellen sich vor und heißen Sie willkommen.

Es schließt sich die erste Veranstaltung der Vorlesung an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie am 07.10.2024 um 14 Uhr begrüßen dürfen. Die Veranstaltung findet im Hörsaal 1 in der Emil-Figge-Str. 50 statt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Studienfachberatung.