Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Einstieg NRW Online für Studieninteressierte

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online
Veran­stal­tungs­art:
  • Studienfachberatung
Foto eines Laptops, dadrauf ein Text mit den Datum und Uhrzeit der Messe © Einstieg NRW Online

Die Studienfachberatung unserer Fakultät lädt Studieninteressierte, die sich für ein Studium an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften interessieren, zu einer offen Beratung auf der digitalen Messe Einstieg NRW Online ein.

Auf der 2. Online-Messe der Reihe Einstieg NRW berät die Studienfachberatung am 10.06. von 17-18 Uhr alle Studieninteressierten zu den fachlichen und schulischen Studiengängen der Fakultät Rehabilitationswissenschaften. Generelle Informationen zur Messe und zur (kostenlosen!) Anmeldung finden sich auf der Homepage der Messe.

Alle Studieninteressierten sind herzlich willkommen!