Promotionsprogramm: Tea-Time für Promovierenden mit Erfahrungsbericht zur Vernetzung unter Promovierenden

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Digital
  • Promotion
Logo der Fakultät Rehabilitationswissenschaften © FK13​/​TU Dortmund

Herzlich eingeladen sind alle, die an der Fakultät 13 promovieren oder demnächst damit starten möchten.

Die Tea-Time ist ein Angebot für Promovierende der Fakultät Rehabilitationswissenschaften. Wir treffen uns zum lockeren Austausch. Es bietet sich so die Möglichkeit, die anderen Forscher*innen kennenzulernen und gemeinsam über Themen rund um Promotionsprozess nachdenken.

Diesmal berichten die Promotionstudierende Jana-Sophie Effert und Christoph Burzlaff von ihrer selbstinitiierten Vernetzung der Promovierenden eines Forschungs­cluster: von der Idee, Planung, Umsetzung und dem aktuellen Stand. Vielleicht finden sich hier einige interessante Impulse und Inspiration für weitere Venetzungsinititativen. Dazu möchten wir in dieser Tea Time ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf den Austausch und Ihre/Deine Teilnahme!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Bei Fragen zum Promotionsprogramm können Sie gern Dr. Jonas Carvalho e Silva kontaktieren.

Zugangsdaten